Lernen Sie die Wut Coaches kennen:
Dipl. Ing. Katrin Hoster
Wut Coach Merlin Faude
Dr. Med. Heidrun Schuler
Psychologe Ferdinand Kirchhof


5,0 bei Google
Nr.1 in DE AT CH
3000 + Wuterfolge
4,9 bei Proven Expert
100% spezialisiert auf Wut
Wer wir sind

Das Team der Wut Coaches​

Das Team der Wut Coaches besteht aus Coaches, Trainern, Psychologen, Pädagogen und Medizinern. Jeder von uns hat umfassende Expertise im Bereich der Wut- & Aggressionsbewältigung. Aber, was vielleicht noch wichtiger ist: Wir alle hatten früher selbst ein Wutproblem. Und daher kennen wir diese Angst … die Angst davor das Vertrauen der Menschen zu verlieren, die man am meisten liebt. Gottseidank hat es jeder von uns geschafft dieses Problem zu überwinden. Daher wissen wir aus eigener Erfahrung, dass genau das möglich ist.

Merlin Faude
NLP Practitioner und Hypnotherapeut
Weiterbildung im Bereich PTBS & ERVT
Antiaggressionstrainer & Coach

Dipl. Ing. Katrin Hoster
Expertin Wut aufs Kind & den Partner
NLP Practitioner
Headcoach & Antiaggressionstrainerin​

Dr. Med. Heidrun Schuler
Ärztin mit langjähriger Psychatrieerfahrung
Medizinische Beraterin
Wissenschaftliche Beraterin

Suna Katzenstein-Jones
Neurowissenschaftlerin, M.Sc.
Psychologie, B.Sc.
Beraterin Wut & Aggression, Coaching

Melanie Ritter
Self-Confidence & Empowerment Coach
Weiterbildung in CBT
Customer Success Managerin

Maren Held
Stress- und Gesundheitscoach
Kommunikationscoach
Yogalehrerin / Ernährungsberaterin

Malin Quintern
Paar- & Sexualtherapeutin
Gestalttherapie, CBT
Systemische Beratung
Thema: Beziehung

Kathrin Georg
Klinische Psychologin (M. Sc.)
Sozialpädagogin B. A.
Staatl. Anerkannte Erzieherin
Thema: Erziehung & Wut aufs Kind

Veruschka Vollendorf
Pädagogin M.A.
Systemischer Coach
Human Design
Thema: Trigger, alte Muster

Julia Fabienne Hille
Psychologin, M.Sc.
Wirtschaftspsychologin
Betriebswirtin, B.Sc.

Christopher Ohlenmacher
MBA, Sport- und Gesundheitsmanagement
Berater Wut & Aggression
Coaching-Team, Onboarding

Monika Manig

Paul Ferdinand Kirchhof
Psychologe, M.Sc.
Wissenschaftlicher Berater
Blogartikel & wissenschaftliche Texte

Amir Boudani
Head of IT
Datensicherheit

Katharina Kilb
Mediengestalterin Bild und Ton
Social Media, Videografie, Onboarding

Konstantin Geisler
Marketing Assistent
Texter

Marcel Falkenstein
Teamassistent
Feel Good Manager

Dipl. Ing. Katrin Hoster
Expertin Wut aufs Kind & den Partner
NLP Practitioner
Headcoach & Antiaggressionstrainerin​

Merlin Faude
NLP Practitioner und Hypnotherapeut
Weiterbildung im Bereich PTBS & ERVT
Antiaggressionstrainer & Coach

Dr. Med. Heidrun Schuler
Ärztin mit langjähriger Psychatrieerfahrung
Medizinische Beraterin
Wissenschaftliche Beraterin

Melanie Ritter
Self-Confidence & Empowerment Coach
Weiterbildung in CBT
Customer Success Managerin

Suna Katzenstein-Jones
Neurowissenschaftlerin, M.Sc.
Psychologie, B.Sc.
Beraterin Wut & Aggression, Coaching

Maren Held
Stress- und Gesundheitscoach
Kommunikationscoach
Yogalehrerin / Ernährungsberaterin

Malin Quintern
Paar- & Sexualtherapeutin
Gestalttherapie, CBT
Systemische Beratung
Thema: Beziehung

Kathrin Georg
Klinische Psychologin (M. Sc.)
Sozialpädagogin B. A.
Staatl. Anerkannte Erzieherin
Thema: Erziehung & Wut aufs Kind

Veruschka Vollendorf
Pädagogin M.A.
Systemischer Coach
Human Design
Thema: Trigger, alte Muster

Paul Ferdinand Kirchhof
Psychologe, M.Sc.
Wissenschaftlicher Berater
Blogartikel & wissenschaftliche Texte

Julia Fabienne Hille
Psychologin, M.Sc.
Wirtschaftspsychologin
Betriebswirtin, B.Sc.

Christopher Ohlenmacher
MBA, Sport- und Gesundheitsmanagement
Berater Wut & Aggression
Coaching-Team, Onboarding

Katharina Kilb
Backoffice
Mediengestalterin Bild und Ton
Social Media, Videografie

Amir Boudani
Head of IT
Datensicherheit

Konstantin Geisler
Marketing Assistent
Texter

Marcel Falkenstein
Teamassistent
Feel Good Manager

Bekannt aus:
Bekannt aus:
wer wir sind

Die Wut Coaches stellen sich vor

Dipl. Ing. Katrin Hoster (4:37 min)
Merlin Faude (2:22 min)
Dr. Med. Heidrun Schuler (2:12 min)
Melanie Ritter (5:24 min)
Maren Held (1:31 min)
Katharina Kilb (2:32 min)
Malin Quintern (2:13 min)
Kathrin Georg (0:54 min)
Veruschka Vollendorf (7:04 min)
Angefragt von:
Angefragt von:

Klientenstimmen

Weitere Videotestimonials und schriftliche Bewertungen finden Sie hier.
Til H.

5 Sterne Rezension auf Google

"Erstens: Merlin Faude ist eine existierende, echte Person. Kein Internetfake, ich durfte während des Kurses zwei Mal mit ihm telefonieren. Zweitens: Dieser Kurs funktioniert wirklich. Ich war zunächst skeptisch, ob ein reiner Online Kurs dabei helfen kann ruhiger zu werden. In Ermangelung anderer Alternativen habe ich mich dann dazu entschlossen den Kurs zu buchen. Und ich muss sagen, es funktioniert wirklich, ich habe es nicht bereut!! Jedem, der unter seiner Unbeherrschtheit leidet, der seinem Umfeld deshalb Kummer und Schmerzen bereitet, ist dieser Kurs zu empfehlen."

Jenny B.

5 Sterne Rezension auf Google

"Vor 5 Wochen war ich an einem Tiefpunkt. Ich hatte meine Wut nicht mehr unter Kontrolle. Ich war verzweifelt. Als ich dann einen Tag später den Kurs gekauft hatte, habe ich wirklich gehofft, dass es mir helfen wird. Jetzt bin ich ein anderer Mensch. Ich hab meine Wut verstanden, ich habe gelernt mit ihr umzugehen. Das gute ist, dass ich den Kurs immer wieder absolvieren kann. Er hat mir wirklich geholfen. Mein Umfeld hat mir schon sehr viel positives Feedback gegeben. Ich hab noch etwas Arbeit vor mir, aber ohne diesen Kurs wäre ich niemals dort wo ich jetzt bin. Ich bin wirklich dankbar!!!! "

Danny G.

5 Sterne Rezension auf Google

"Ich hätte niemals erwartet, das mir ein Onlineangebot so helfen kann. Ich kann nun mit meiner Wut deutlich besser umgehen. Ich sage nicht, das ich "Wutfrei" bin, aber das Wutpotenzial hat sich deutlich gebessert und verringert. Die Art und Weise, wie dieser Kurs aufgebaut und wie alles von Merlin erörtert wird, ist einfach klasse. Teilweise war für mich dieser Kurs sehr emotional und lässt mich vieles anders sehen. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der lernen möchte mit seiner Wut um zu gehen. Ich kann an Merlin nur DANKE sagen, das er diesen Kurs anbietet und so helfen kann."

Oliver S.

5 Sterne Rezension auf Google

"Wut, Enttäuschung und Überforderung hatten ein explosives Gemisch gebraut. Ich wünschte mir "Handwerkszeug" was mir Kontrolle über mich garantieren würde and ein freundlicheres Leben mit weniger Versagensängsten - und so kam es. Das Training hat mir eine ganz neue Sichtweise eröffnet. Alte Verhaltensmuster wurden durchbrochen. Das Training und die Gespräche haben mir eine ganz neue Sichtweise eröffnet und meine Bewertung für Situationen völlig neu strukturiert.Es geht mir wirklich gut! Meine uneingeschränkte Empfehlung!"

Andreas K.

5 Sterne Rezension auf Google

"Es passierte immer wieder, dass ich wegen Kleinigkeiten innerhalb von wenigen Sekunden von 0 auf 180 war. Ich war extrem aggressiv, laut und respektlos gegenüber den Menschen, die mir eigentlich am meisten am Herzen liegen. Hier lernte ich, dass mein Verhalten über Jahre hinweg quasi „antrainiert“ war und dass ich meinem Kopf durch etwas Fleißarbeit neue Wege aufzeigen und anlernen konnte um mit gewissen Auslösern für mein Verhalten umzugehen ... mein Leben und speziell meine Ehe haben sich dadurch extrem verbessert. Ich kann es nur jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen."

Lutz L.

5 Sterne Rezension auf Google

"Es gab immer wieder Situationen in denen ich mich trotz aller guten Vorsätze nicht beherrschen konnte. Ich schadete mit jedem Wutausbruch hauptsächlich mir selbst. Ich suchte Hilfe und fand sie hier. Jetzt bin ich in der Lage meine aufwallende Wut zu erkennen, und die damit schlechten Gefühle so zu steuern dass es nicht zum Ausbruch kommt. Die Situationen, in denen ich immer in Wallung gekommen war sind immer noch da aber ich kann viel besser damit umgehen. Auch den zermürbenden Gedanken, nach einem Wutausbruch, kann ich viel besser begegnen."

Giancarlo T.

5 Sterne Rezension auf Google

"Am Anfang war ich ein wenig skeptisch zum online Kurs. Aber jetzt kann ich laut sagen das beste aller Kurse den ich je hatte, echt fantastisch und kann ich das nur jeden weiterempfehlen. Ich hatte in der Vergangenheit andere Wege versucht viel Zeit investiert und weinig erfolgt gehabt. Mit diesen Kurs ist es anders, nach wenig Zeit kannst du schon die erste Ergebnisse spüren. Ihr müsst nur Euch Zeit nehmen und in kleine Schritte konsequent umsetzen. Für mich einen großen Lob an das ganze Wut Coaches Team."

Daniela H.

Privat für diese Webseite

"Bevor ich mit dem Coaching angefangen habe, hatte ich wöchentlich circa 3-4 Wutanfälle. Dadurch hatte ich vermehrt Probleme in der Beziehung und mit der Familie. Ich wollte dieses Problem unbedingt kurzfristig in den Griff bekommen. Das die Ergebnisse tatsächlich so schnell erkennbar waren, hat mich selbst überrascht. Ich kann die Arbeit von Merlin nur wärmstens empfehlen und jeder der an sich arbeiten will (es gibt auch Hausaufgaben) ist bei ihm bestens aufgehoben. DANKE lieber Merlin für deine professionelle Hilfe!!"

Til H.

5 Sterne Rezension auf Google

"Erstens: Merlin Faude ist eine existierende, echte Person. Kein Internetfake, ich durfte während des Kurses zwei Mal mit ihm telefonieren. Zweitens: Dieser Kurs funktioniert wirklich. Ich war zunächst skeptisch, ob ein reiner Online Kurs dabei helfen kann ruhiger zu werden. In Ermangelung anderer Alternativen habe ich mich dann dazu entschlossen den Kurs zu buchen. Und ich muss sagen, es funktioniert wirklich, ich habe es nicht bereut!! Jedem, der unter seiner Unbeherrschtheit leidet, der seinem Umfeld deshalb Kummer und Schmerzen bereitet, ist dieser Kurs zu empfehlen."

WIR HABEN UNS SPEZIALISIERT

Experten für Wut und Aggression

Wie alles anfing …

Wir Wut Coaches kennen Wut und Aggression sehr gut. Jeder, der bei uns arbeitet, hatte früher selbst mit Wut zu kämpfen: in der Familie, der Schule, im Sport, im Freundeskreis, bei den eigenen Kindern und auch in der Beziehung. Merlin war derjenige, der so lange suchte, forschte und ausprobierte, bis er sein Problem in den Griff bekam … mit praktischen Lösungen, die auch wirklich funktionierten. Er entwickelte den Grundstein für das allererste Wut-Coaching – damals noch unter dem Namen Changework Mannheim. Katrin kam kurz darauf zu ihm und gemeinsam gründeten sie die Wut Coaches. Sie brachte ihr Wissen als erfahrener Coach im Bereich Beziehung, Erziehung und Familie mit ins Team.

Wir sind zu 100% spezialisiert darauf Wut Probleme zu lösen …

Am Anfang halfen wir noch lokal, im Umkreis von Mannheim. Erstmal nur in Einzelsitzungen. Dann folgten Online-Coaching Sitzungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und dann kam Corona. Der Bedarf der Menschen war plötzlich riesig. Wir stellten dann recht schnell fest, wie begrenzt unsere Kapazitäten waren und wir suchten nach einer Möglichkeit mehr Menschen dabei zu helfen, dieses Problem loszuwerden. Und zwar idealerweise zügiger als das bisher in Einzelcoachings möglich war. Zu diesem Zeitpunkt kam Frau Dr. Schuler mit ins Team und wir entwickelten zunächst das Wut Coaching 1.0. Dabei handelte es sich um ein online Programm, das alles Wissen und die Techniken vermittelte, um die eigene Wut dauerhaft loszuwerden. Dieser erste Prototyp wurde bald verbessert. Es folgte das “Wut Coaching 2.0”. Es folgten noch mehrere Durchgänge. Wobei unser Programm immer weiter verfeinert wurde. Unser Wut Coaching Intensiv ist ein hybrides Programm, bei dem durch eine Kombination einer Mediathek, Chatsupport, Live-Sprechstunden innerhalb weniger Wochen große Erfolge im Bereich Wut und Aggression erzielt werden können.

Wir sind die führenden Wut Coaches im deutschsprachigen Raum mit langjähriger Erfahrung …

Das “Wut Coaching Intensiv” ist das erfolgreichste und am häufigsten genutzte Wut Coaching Programm im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren haben wir täglich mit allen Arten von Wutklienten zusammengearbeitet.Wir betreuen in einem Monat mehr verschiedene Wut-Fälle (und auch Wutanfälle) als die meisten Therapeuten in einem Jahr und haben insgesamt mehr als 3000 Wut-Erfolge zu verzeichnen. Wir sind keine Theoretiker – wir sind Coaches, Lehrer, Trainer, Psychologen, Mediziner und vor allem Praktiker.

Dass unsere Methode wirklich funktioniert, haben viele zufriedene Kunden bestätigt.

Wir sind die am besten bewerteten Coaches im Bereich Wut und Aggressionen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sagen Ihnen das, um Ihnen in diesem Moment ein kleines bisschen an Hoffnung zu geben. Möglicherweise können wir Ihnen dabei helfen dieses Problem loszuwerden. Wenn Sie an einigen Eindrücken unserer Klienten interessiert snd, dann lesen Sie hierzu eine Auswahl unserer Klientenstimmen

Häufige Fragen

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten in unserem Programm mit Techniken, die Ihnen möglichst schnell, sicher und effektiv weiterhelfen – praktisch und lösungsorientiert. Anstatt nur die Vergangenheit zu analysieren, geht es darum, das Problem zunächst genau zu verstehen. Im nächsten Schritt arbeiten Sie an Ihren Gefühlen und der Art, wie Sie sich selbst sehen. Sie lernen anhand von zentralen Einsichten und Erkenntnissen (insight based learning). Außerdem üben Sie praktische neue Fertigkeiten, Verhaltensweisen und Gewohnheiten.

In der Regel können diese Lösungen bereits nach kurzer Zeit erfolgreich eingesetzt werden – am wichtigsten ist uns jedoch, dass diese Lösungen auch von Dauer sind. Was genau passiert denn da, damit Sie die gewünschten Veränderungen erzielen?

Wir stellen Ihnen gezielte Fragen, um dem Problem auf den Grund zu kommen und die Struktur dahinter zu analysieren. Danach ist es wichtig, dass Sie die automatisch ablaufenden Prozesse, die hinter ihrem Problem stecken, ebenfalls verstehen. Als Nächstes bringen wir Ihnen bei, wie Sie selbst diese Automatismen stoppen, verändern und für sich nutzen können. Wir erarbeiten gemeinsam neue, hilfreiche Strategien. Das Problem minimiert sich weiter.

Es reicht nicht nur auf der theoretischen Ebene zu arbeiten. Sie lernen bei uns neue praktische Fertigkeiten und Gewohnheiten und trainieren diese immer und immer wieder, bis sie sitzen. Und dann wird das neu Gelernte körperlich verankert. Das ist Ihre Chance, mit ein wenig Übung das Problem komplett und dauerhaft zu überwinden.

Es gibt auch Hausaufgaben innerhalb des Kurses. Wir arbeiten mit bestimmten Gedankenexperimenten, Metaphern, Analogien und Visualisierungen und mit passenden Gefühlen und Bildern. Die nutzen wir, damit Sie Glaubenssätze und innere Regeln verändern und verhärtete Muster aufbrechen können. Und wir verankern diese neuen guten Bilder und Gefühle so tief auf emotionaler und körperlicher Ebene, dass Sie im Ernstfall automatisch ablaufen. Sie müssen im entscheidenden Moment weder nachdenken noch große Disziplin und Willenskraft aufbringen.

Coaching statt klassischer Therapie

Menschen, die ein Problem mit Wut oder Aggression haben, erwägen oft als erste Lösung eine klassische Psychotherapie.

Auf einen Therapieplatz wartet man jedoch meist mindestens ein halbes Jahr (häufig länger). Die Voraussetzung dafür ist zudem die Diagnose einer psychischen Erkrankung. Ansonsten zahlt die Kasse einfach nicht. Diese Diagnose verbleibt danach dauerhaft in der eigenen Krankenakte und kann die berufliche Laufbahn und zukünftige Versicherungsleistungen beeinträchtigen. In unserem Programm werden Ihre Daten jedoch diskret behandelt und niemals weitergegeben.

Unsere Klienten sehen den Grund ihrer Wut auch nicht in einer psychischen Erkrankung begründet.

Wahrscheinlich denken Sie so wie wir. Sie haben ein Problem und wollen es lösen.

Und genau dafür haben wir unser Programm entwickelt. Um psychisch gesunden Menschen dabei zu helfen ihre Wut zu verstehen ... und Techniken zu lernen, die ihnen dauerhaft dabei helfen dieses Problem loszuwerden. Unsere Coaching-Arbeit ist vor allem eines – praktisch.Es geht hier nicht um irgendwelche Modelle und Theorien. Es geht um sehr konkrete Tools & Techniken. Es geht darum, Dinge zu verstehen und zu verändern – auf einer mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene. Und es geht darum zu üben, sodass die neu erlernten Fähigkeiten auch im wirklichen Leben funktionieren und so automatisch ablaufen wie früher das Problem.

Ergebnisse

Wir arbeiten zielgerichtet, lösungsorientiert und nachhaltig. Erfahrungsgemäß schaffen es unsere Klienten schon während der ersten Wochen des Programms – spätestens aber nach wenigen Monaten ihr Problem stark zu reduzieren und endgültig hinter sich zu lassen. Das ermöglicht Ihnen, dass Sie endlich das Leben führen können, das Sie auch verdienen.

Auch Jahre nach dem Coaching haben Klienten, die sich auf diese Art verändert haben, so gut wie keine Rückfälle. Und wenn es doch mal vereinzelt vorkommen sollte, dann reicht eine kleine Wiederholung einzelner Aspekte unseres Coachings als Auffrischung.

Mentoren

Dr. Richard Wayne Bandler ist ein US-amerikanischer Mathematiker, Informatiker und Psychologe. Er ist Mitentwickler des Neuro-Linguistischen Programmierens und hat im Zuge dessen mehrere Modelle des NLP eingeführt, unter anderem das Meta-Modell, das Milton-Modell, das Ankern, Reframing, Belief change, Nesting Loops, Submodalitäten und Timeline Arbeit.

John Overdurf: USA. Seit 1979 macht John Therapie und Coaching in allen erdenklichen Umgebungen – von Krankenhäusern und psychiatrischen Einrichtungen bis hin zu Einzelpersonen, kleinen und großen Unternehmen. Er hat Hunderte von NLP- und Coaching-Schulungen auf der ganzen Welt durchgeführt. Es gibt nur sehr wenige Trainer, die die Tiefe und den Erfahrungsschatz haben, die John besitzt. Viele der Menschen, die er in den letzten 20 Jahren ausgebildet hat, haben sich zu international angesehenen Trainern und Coaches entwickelt. Vieles von dem, was er lehrt, ist nicht in Büchern zu finden und kommt aus den Bereichen: Psychotherapie und Neuro Linguistisches Programmieren.

Jørgen Rasmussen: Norwegen. Jørgen hat den Ruf, einer der besten Changeworker und Coaches weltweit zu sein. Er hat diverse Bücher geschrieben, wie zum Beispiel: "Provocative Suggestions" und "You are not the voice inside of your head". Er ist außerdem Entwickler des Psychological Illusion Models. Jørgen Rasmussen bildet Ärzte, Psychologen, Therapeuten und Changeworker aus.

Yassar Markos: Bulgarien. Yassar gilt als einer der besten Coaches und Trainer Bulgariens. Er ist spezialisiert auf das Transformational Coaching. Außerdem ist er der Lead-Trainer der Oldevechte Foundation in den Niederlanden.

Ausbildungen

Dr. Richard Wayne Bandler:
Ausbildung zum NLP Practitioner

John Overdurf:
Telecoaching U. Internationale Master Class, Integration Lab, Coaching Super-vision. High quality training with demos, teaching and discussions. John Overdurf hat Hunderte von NLP- und Coaching-Schulungen auf der ganzen Welt durchgeführt. Es gibt nur sehr wenige Trainer, die die Tiefe und den Erfahrungsschatz haben, die John besitzt.

Jørgen Rasmussen:
Psychological illusion model training Koblenz. Privates Mentoring über ein Jahr via online Einzelgesprächen. Jørgen Rasmussen gilt als einer der besten Changeworker weltweit. Als Entwickler des Psychological Illusion Models ist er Lehrer und Mentor von bereits vielen international anerkannten Changeworkern.

Pauliina Hallama:
Coaching Practitioner Budapest. Coaching Ausbildung. Paulina Hallama ist einer von Finnlands Top Coaches im Bereich Unternehmertum und persönlicher Weiterentwicklung. Durch ihre Arbeit als leitende Trainerin im Rahmen der World Coaching Organization hat sie sich zudem einen Namen als Ausbilderin von Coaches gemacht.

Dr. Holger Sobanski:
Business Trainer Kompakt Stuttgart. Ausbildung zum Thema Business Training. Holger Sobanski gilt als einer der besten Trainer im Bereich Unternehmensführung und Personalentwicklung in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher und bildet regelmäßig Trainer und Coaches aus.

Herve Tunga: Youth Trainers Academy Vilnius, Lithuania. Train The Trianer. Herve Tunga ist bekannt für seine Pionierarbeit was persönliche Weiterentwicklung in Studentenorganisationen und NGOs betrifft. Er ist ein sehr erfahrener Trainer und Coach und bildet durch die Youth Trainers Academy jedes Jahr zahlreiche Trainer aus.

Tihana Dragičević:
Advanced Training for Trainers. Ommen, Netherlands. Weiterbildung zum Thema Training und Nonformal Education. Tihana Dragicevic ist leitende Trainerin im Bereich Coaching für die Oldevechte Foundation in den Niederlanden. Als professioneller Coach hat sie hunderte von Menschen bei ihrer professionellen und persönlichen Weiterbildung unterstützt. Im Rahmen ihrer Arbeit bei der Oldevechte Foundation bildet sie jährlich zahlreiche Coaches und Trainer aus.

Freddy und Anthony Jacquin:
Training London, UK. Anthony und Freddy Jacquin sind Entwickler der „Arrow Technique". Anthony Jacquin ist Autor des Buches Reality is Plastic, Freddy Jacquin hat mehrere Bücher und viele Audioprogramme zum Thema der Veränderungsarbeit geschaffen. Durch die Jacquin Akademie wurden zahllose Therapeuten ausgebildet und gemeinsam haben Anthony und Freddy Jacquin mehr als 35.000 Klienten in Einzelsitzungen behandelt.

Dr. Albrecht Schmierer:
Schnellinduktionen, Bonn. Albrecht Schmierer ist ein deutscher Arzt und Therapeut. Er ist der Gründer der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose (DGZH).

Privates

Katrin Hoster
Vor meiner Tätigkeit als Wut Coach war ich Coach für Frauen in einer interdisziplinären naturheilkundlichen Gemeinschaftspraxis in Mannheim mit den Schwerpunkten Beziehung, Erziehung und Familie. Studiert habe ich ursprünglich Innenarchitektur und Design in Stuttgart. Meine Liebe zum Design ist geblieben – die Homepage ist von mir gestaltet. Noch mehr mag ich es, meine Kreativität in meine Coaching Calls mit Klienten einzubringen. Zudem bin ich Mutter zweier wunderbarer Söhne.

Dr. med Heidrun Schuler
Vor meiner Beratungstätigkeit bei den Wut Coaches war ich lange Zeit im Krankenhaus in der psychiatrischen Abteilung. Ich bin Ärztin durch und durch, liebe Katzen und bin außerdem noch Mutter von 5 (mittlerweile großen) Kindern.

Merlin Faude
Nach meinem Medizinstudium an der Uni Heidelberg lebe ich mittlerweile in Mannheim. Mein Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby. Ich liebe es, mich selbst und mein System ständig weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren
die nächstbeste Zeit ist jetzt
ALEXEI ANDREJEWITSCH ARAKTSCHEJEW